Exom e.V. Exom >>Gig@exom :
N E W S
Mitglieder
Historie Der Verein Exom Rock-Music e.V. wurde 1999 aus einer Proberaum-Initiative der Band Owners Manual heraus in Köln gegründet. Satzung und Gründungsprotokoll sind hier auf www.exom.de einsehbar. Der Verein hat sich der Förderung der Rockmusikkultur verschrieben.

Gig@exom
Satzung
Protokolle
Fort-X-Tour
Innenausbau
mp3's + Texte
Probenbilder
Ihr habt eine Band und wollt bei Exom im Rahmen der
Exom featuring Bands aus... liverock-Party
Projekte spielen?
Das finden wir sehr gut...
Es gibt nur ein paar Punkte zu klären:
Den aufmerksamen Lesern dieser Webseite wird es nicht verborgen geblieben sein: Exom ist ein junger Verein, der sich vollständig selbst finanziert. Wir haben keine Institution hinter uns stehen, weder öffentlich noch privat. Um unseren Proberaum in den jetzigen Zustand zu versetzen war ein Haufen Arbeit notwendig, von dem Geld was auch unsere PA verschlungen hat ganz zu schweigen.
Daher möchten wir alle Bewerber von vornherein darauf hinweisen, dass übertriebene Forderungen hinsichtlich Gage, Catering, Haftungsfragen... von Exom nicht erfüllt werden können.
Bitte füllt das folgende Formular vollständig aus. Wir setzen uns mit Euch in Verbindung.


.