Exom e.V. Exom >> Pix & Bio / Probenbilder
N E W S
Mitglieder
Historie
Pix 'n Bio.
Michael
Sven
Tina
Andy
Satzung
Protokolle
Fort-X-Tour
Innenausbau
mp3's + Texte
Probenbilder

Probenbilder: * [Kükelhaus] * [Probe 13] * [Probe 12] * [Probe 11] * [Probe 10] * [Probe 09] * [Probe 08] * [Probe 07] * [Probe 6] * [Probe 5] * [Probe 4] * [Probe 3] * [Probe 2] * [Probe 1]
Unsere Ehemaligen - von vielen fehlt noch eine aussagekräftige Bio - vielleicht tut hier und da auch ein update Not.
Übrigens: Wir gehen mal davon aus, dass Ihr nichts gegen eine Veröffentlichung in diesem Rahmen habt - wenn doch bitte Bescheid geben!
Pascal Thomas Gitarre seit dem 1. Sept. 2001 aus dem Verein ausgeschieden.
JL Drums seit dem 1. Apr. 2001 aus dem Verein ausgeschieden.
Stefan Kühnel Drums Er ist noch Mitglied - wohnt nur leider jetzt in Koblenz.
Achim Stein Bass Nennt sich selbst 'Luftschlossbauer' (!?).
Moritz Pfau E-Piano Auf AgAgA teilweise zu hören.
David von Dohlen Gitarre Umgezogen irgendwo in den Süden (ich glaub' hinter die Grenze).
Florian Bungardt Drums Profi; damals auch schon.
Hakan Özoglan Bass Eines der Gründungsmitglieder von 'The Ahnungslosen'- siehe Historie.
Hakan Özoglan

Hakan bei einem Auftritt im Jugendzentrum Köln-Brück
Nabend allerseits, ich weiß nicht ob sie es wußten ... ich bin also der liebe Hakan, ich bin '71 er Baujahr und spiele für mein leben gern Baß. Es gibt natürlich auch noch andere Dinge, die auch noch lieber tue (wie z. B. ...ach ja fischengehen), aber das möchte ich hier nicht unbedingt breitmachen (für weitere Fragen könnt Ihr meine eMail-Adresse bei Sven erfragen...). Nach den Owner's habe ich noch bei anderen netten Bands gespielt, die aber bei weitem nicht so anspruchsvoll -Sven, ist das der richtige Ausdruck, oder bin ich noch zu klein dafür? - waren wie die Owner's. Wenn ich mich recht entsinne, stammt der Name sogar von mir (keine Angst Sven ich werde keine Urheberrechte einfordern!). The Ahnungslosen waren ja nicht unbedingt der Hit. Obwohl sich das ja auf Flos Bassdrum gut gemacht hat, oder? Ich komme vom Thema ab (setzen, fünf!). Ach ja, das Thema bin ja ICH. Wo war ich, ah ja Anspruch und so... Danach habe ich sehr verschiedene Sachen gemacht -in Sachen Band natürlich. Ich habe sogar Kölsche-Mundartmusik gemacht. War sehr spaßig. Tja, jetzt bin ich an der Ostseeküste gelandet und bin im Begriff Kripobulle zu werden -macht aber auch Spaß. Ich bin mir aber sicher, daß ich hier auch noch eine nette Band finden werde. Entgegen weitläufigen Vorurteilen sind die Holsteiner doch sehr nette und frohsinnige Menschen, die nicht dauernd in den Keller rennen, um zu lachen. Sie reden halt nur etwas weniger als die anderen ("andere"; Erklärung: andere = Hakan. Aber das ist keine Kunst). Tja, das also ist nun der liebe Hakan (oder wie der Sven sagt: liebelein; Micha bevorzugt da den Ausdruck: Torfnase).

Hakans Band: Extrabreit-Cover

Direkt email an den Verein: (One-Two-Max)