Exom e.V. Exom >> mp3's und Texte :
N E W S
Mitglieder
Historie Der Verein Exom Rock-Music e.V. wurde 1999 aus einer Proberaum-Initiative der Band Owners Manual heraus in Köln gegründet. Satzung und Gründungsprotokoll sind hier auf www.exom.de einsehbar. Der Verein hat sich der Förderung der Rockmusikkultur verschrieben.

Lyrics 'n Musix Box :
Satzung
Protokolle
Fort-X-Tour
Innenausbau
mp3's + Texte
Probenbilder
* Kokain (Text)
* Galactica (Text)
* P1-thepussysong (Text)
* Wohltemperierte Polygamie (Text)
* Harley (Text)
* Unrein (Text) +mp3+
* Sag mir was Du willst (Text) +Hörbeispiel+
* Bimms me now (Text) +mp3+
* Stimmen (Text)
* Disco Fever (Text)
* Summertimes (Text) +mp3+
* Meine Liebe (Text) +mp3+

Wohltemperierte Polygamie

created: um 1988
Music: Sven, OwnersManual
Text: MTh

 

Ich hab wovon ihr alle nur träumt, so manches Haus wurde deshalb schon geräumt

Ich hab wovon ihr alle nur träumt, so manches Haus wurde deshalb schon geräumt

Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie

Nachts um 12h auf dem Damenklo, die Hose runtzer und ran an den Damen Po,

Nachts um 12h auf dem Damenklo, es ist schön warm,weich,wohlig, hier bleib ich hier.

Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie

Solo!=========>Tinchen.... Tina

Ich liebe es wenn Schwestern sich streiten, ich überleg mir dann welche soll ich reiten, liebe es wenn sie sich drum streiten, sag ihnen dann BEIDE WERD ICH REITEN

Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie

Freitag abend ich komm zu meiner Frau, sie ist ne ganz, ganz geile Sau, ich setz mich auf das Sofa, hol nen Bierchen aus dem Kühlschrank,

sag zu ihr: "heute keinen Sex mein Schatz"!

Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie, Wohltemperierte Polygamie

Direkt email an die Band:
www.exom.de
rev. März 2005